Kviku DE
16. 10. 2022
Derzeit sind Zahlungen von russischen Banken an Banken in sogenannten „unfreundlichen Ländern“ beim russischen Kreditgeber Kviku immer noch eingeschränkt.
Der CEO von Bondster wird so bald wie möglich nach Belarus reisen, um persönlich ein Bankkonto für die Abwicklung von Zahlungen aus Russland einzurichten. Anschließend wird der Kreditgeber Kviku monatliche Zahlungen in Höhe von einer Million Rubel auf dieses Konto überweisen. Dieser Betrag entspricht der vom russischen Präsidenten Wladimir Putin per Dekret festgelegten Obergrenze für Zahlungen an Gläubiger in „unfreundlichen Ländern“.
Das Bondster-Team ist aktiv auf der Suche nach anderen möglichen Optionen für einen sicheren und legalen Geldtransfer und analysiert diese. Wir bitten alle unsere Investoren um Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass die Situation so schnell wie möglich geklärt wird und die Gelder bald auf Ihren Bondster-Konten gutgeschrieben werden.
Sdílejte článek
Nejčtenější články
Všechny článkyZajímají vás naše články?
Přihlašte se k odběru a nezmeškejte žádnou novinku ze světa investic. Přihlášením se k odběru dáváte souhlas se zpracováním osobních údajů.